Coins System

Coins System

Beitragvon AndreWK am 03.03.2010 11:14

Hallo.
ich wollte mal nachfragen warum das neue infin pay per sms für 4,99 noch nicht in wauies-land angekommen ist. beim wurzelimperium ist es ja schon.
ich fände es schon recht gut wenn es hier auch bald übernommen wird. das macht die ganze sache etwas schneller und auch attraktiver meiner meinung nach ;) .
AndreWK

Re: Coins System

Beitragvon AndreWK am 17.03.2010 13:57

naja, danke für die "vielen" antworten.

wenn sich doch mal jemand dazu bemüht die frage zu beantworten wäre ich sehr dankbar.
AndreWK

Beitragvon schneggchen am 17.03.2010 14:32

Lady-Asisa hat geschrieben: :arrow: Bitte aber unbedingt beachten:
Dies stellt eine Diskusionsplattform dar, in der ihr eure Wünsche und Vorstellungen mitteilen und mit anderen Usern darüber diskutieren könnt.

Bitte habt Verständnis, dass die Spielleitung hier nicht zu jedem Thread Stellung nehmen oder mitdiskutieren kann.
Auch kann hier aus wohl nachvollziehbaren Gründen nicht jeweils beantwortet werden, ob und wann etwas umgesetzt wird.
Wenn der Programmierer dies hier jeweils beantworten müsste, wäre keine Zeit mehr für jegliche Umsetzung.
Wir nehmen natürlich Kenntnis von allen Vorschlägen, filtern zum gegebenen Zeitpunkt für uns interessante Themen heraus und sind stets bemüht entsprechend umsetzbares auch mit einzufügen.

Wenn Du auf jeden Fall eine Antwort der Spielleitung haben möchtest, wende Dich doch bitte direkt an den Support (einfach auf meine Signatur klicken)
Bild

Bitte Fragen im Forum stellen und nicht per PN
schneggchen
Moderator

Beitragvon AndreWK am 17.03.2010 14:46

danke für die standardantwort.
an den support werde ich mich deswegen nicht wenden da es eigentlich selbstverständlich ist das selbe konditionen bei allen spielen herrschen. aber naja.

trotzdem danke fürs lesen
AndreWK

Zurück zu Anregungen und Vorschläge